zum Inhalt springen

GeoGrillen 2024

 

Liebe Studis,

es ist wieder soweit! 

Am 11.04.2024

ab 16 Uhr bis 22 Uhr

findet das GeoGrillen statt. Kommt gerne vorbei und habt bei einem (vegetarischen) Grillwürstchen, Salat oder vieles Weiteres ein gemütliches Beisammenkommen!

Wir freuen uns auf Euch! 

- Eure Fachschaft

P.S. Ihr könnt gerne einen (selbstgemachten) Salat mitbringen und als Wiedergutmachung 5 (fünf) Wertbons bekommen. 

 

Wir suchen DICH!

Die Fachschaft sucht Nachwuchs! Falls Du Lust haben solltest, dich für dein Studium, dein Institut und deine Kommilitonen einzusetzen, dann laden wir Dich gerne ein, doch mal bei uns in vorbeizuschauen! 

Wir treffen uns jeden Montag um 18 Uhr in dem Fachschaftsraum (Links neben dem Eingang des Südbaus) und besprechen und planen gemeinsam alles Wichtige, um das Studentenleben an der Universität zu Köln voranzutreiben. 

Und keine Sorge, wir verpflichten Dich zu nichts. ;) 

Nachdem wir die Fachschaftsarbeit hinter uns haben, lassen wir gemeinsam den Abend bei gekühlten Getränken ausklingen. 

Also, komm gerne vorbei und werde ein Teil der tollsten Geographie-Fachschaft der Welt!

Eure Fachschaft

Geofahrt 2024

Es ist wieder soweit die Sommerfahrt 2024 steht vor der Tür. Am 26.-28.4. geht es wieder nach Jünkerath. Die Anmeldung wird bald freigeschaltet, wir geben euch auch noch per Mail bescheid !!! 
Wir freuen uns auf euch :) 
Eure Fachschaft 

Aktion "Kölsch gegen Klausuren!"

Liebe Kommilitonen,

da wir im Moment recht wenige aktuelle Altklausuren haben, haben wir uns folgende Aktion ausgedacht:

Ihr bringt uns eine Altklausur, Modulabschlusspüfung oder Zwischenprüfung (bzw. Protokolle) und erhaltet dafür auf der nächsten Fachschaftsveranstaltung 3 * 0,33 Liter Bier (oder Limo) für Umme! Ist das was?!